zurückzurück homehome nächstenächste


Die Alpine A108

Das Citroën 11 BL Cabriolet

Christian Heussi

2003

Nuit Franc Comtoise

Montlhéry

Tulpenrallye

Renault Dauphine Treffen

Deutschland CVC-Citroën Treffen Altenkirchen

ACC-Citroën Treffen in Kronach D

10. Renault Treffen Winterthur

9. Rallye des Grand Mères

Treffen der Freunde der Klausenrennen

Gabelbachbergrennen, Ilmenau (Thüringen) 23. August

Oldtimer Grand Prix Safenwil 7. September

Bergrennen Ollon-Villars 20. bis 21. September

Eifel Klassik 3. bis 5. Oktober

Routes des Vosges 24. bis 26. Oktober

2002

Vintage Montlhéry

Course de Cote de 3 Epis

Mont Ventoux

Alpine Treffen

Oldtimerclassic of Speed Hittnau

Klausenrennen Memorial

2001

Rallye Monte Carlo Historique

16. San Remo Storico (I)

4. Vintage Montlhery Lalique (F)

25. Internationales CVC Deutschlandtreffen in Berlin (D)

Citroën Oldtimer Treffen in Memmingen (D)

St-Ursanne - Les Rangiers

St-Hippolyte - MontÉcheroux (F)

Rallye des GrandeMères in Le Mans (F)

Treffen der Freunde der Klausenrennen

Rundstreckenrennen Schleizer Dreieck (D)

Grillparty des CTAC, Sektion Nord

Sternfahrt auf den Klausenpass

Oldtimer Grand Prix Safenwil

Alpine Europatreffen in Rust (D)

Bergrennen Ollon-Villars

Retromotor Tübingen

Jochpass- Oldtimer - Memorial

Gabelbachbergrennen
23. August 2003
Ilmenau (Thüringen)


Ausflug mit Ernst Legler mit seinem BMW 326 (Bj. 1936) zum Gabelbachbergrennen in Thüringen. Schöne, einfach, aber effizient organisierte Veranstaltung unter der Leitung von Göran Cialla, zum 90. Jubiläum der Strecke. Für alle Teilnehmer gab es eine Erinnerungsplakette, der Zeit damals entsprechend. Daneben organisierte Wolfgang Wöhner einen Ausflug über schöne Nebenstrassen zum Automobilmuseum in Suhl. Auch hier gab es zur Erinnerung einen schönen Krug mit der Aufschrift "90 Jahre Motorsport am Gabelbach".


Unterwegs nach Thüringen

auch viele Motorradfahrer beim Hotel

Gabelbachbergrennen auf der Originalstrecke

Renntrabi vor dem Ziel, Christian durfte einmal mitfahren !!

Christel bringt Blumen zum Gedenkstein von Huldreich Heusser,einem Schweizer, wohnhaft gewesen in Thüringen, der auch am Gabelbach gefahren war und während seiner Rennfahrerkarriere tödlich verunfallt war.

im Museum Suhl